Deutsche High Goal Polo Meisterschaft 2018

Deutsche High Goal Polo Meisterschaft 2018

Deutsche High Goal Polo Meisterschaft 2018

Bereits seit mehreren Jahren ist Riller & Schnauck Sponsor des mittlerweile nicht mehr wegzudenkenden ENGEL&VÖLKERS Berlin Maifeld Polo Cup auf dem historischen Maifeld am Berliner Olympiastadion. Jahr für Jahr trifft sich hier die Elite des Polosports um sich aneinander zu messen.

Im Jahr 2018 wurde die Deutsche High Goal Polo Meisterschaft 2018 ausgetragen. Nachdem zunächst eine Qualifikationsrunde im Preußischen Polo & Country Club Berlin-Brandenburg in Phöben gespielt wurde, kam es am 25. und 26. August zu den Finalspielen auf dem Maifeld. Bei optimalen äußerlichen Bedingungen konnte das Team von Rolls-Royce Motor Cars Berlin den dritten Platz erspielen. Vor mehreren tausend Zuschauern gewann das Team das Spiel um Platz 3 mit 7 zu 5. Im Finale bezwang das Team von Engel & Völkers das Team ELTEC mit 4 zu 3 und entschied das Turnier dadurch für sich.