Die S 1000 RR

Immer hart am Limit und auf der Suche nach der Ideallinie wirst Du von 152 kW (207 PS) angetrieben. Eine unbändige Kraft schiebt Deine RR nach ganz vorne –  mit einem maximalen Drehmoment von 113 Nm bei 11.000 U/min und einer Drehmomentkurve von mindestens 100 Nm über einen Drehzahlbereich von 5.500 bis 14.500 [U/min]. Zehn Jahre nachdem die erste Generation der RR die Motorradwelt in ihren Bann gezogen hat, läuten wir jetzt das nächste Level der Performance ein. Dabei haben wir fast jedes Bauteil der RR überarbeitet – von der Front bis zum Heck. Das Ergebnis: weniger Gewicht und spürbar höhere Leistungswerte.

Bist Du bereit für die Pole-Position und den Sieg? Die RR wartet auf Dich. Wenn es um Top-Performance geht, ist die RR Dein perfekter Partner. Und das nicht nur auf der Straße, sondern auch auf der Rennstrecke. Mit wenigen Handgriffen baust Du sowohl die Rückspiegel als auch die Kennzeichenträger-Einheit ab und machst sie so zum Race Bike.

Das optional erhältliche M Paket macht Deine RR zur ultimativen Rennmaschine. Hier wird das Gewicht noch einmal um rund 3,5 kg auf 193,5 kg reduziert. Neben der Motorsport Lackierung, den M Carbonrädern, der M Batterie, dem M Sitz, der M Heckhöherlegung und des M Schwingendrehpunktes erhältst Du den Fahrmodus Pro mit den konfigurierbaren Fahrmodi Race Pro 1-3 und elektronische Assistenzsysteme, wie zum Beispiel DTC +/- Shift, ABS-Settings, Enginemappings, Wheelie- und Slide-Control sowie vieles mehr.

Sofort verfügbare Motorräder:

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!