Der BMW X3, Grenzenlos innovativ.

Der neue BMW X3 ist ein Statement unbegrenzter Möglichkeiten und sorgt durch noch mehr Connectivity für maximale Unabhängigkeit. Bereits auf den ersten Blick besticht er mit seiner athletischen Erscheinung und fasziniert dank digitaler Features mit einem aufregenden Fahrerlebnis. Erleben Sie den Komfort der zukunftsweisenden Fahrassistenzsysteme und dem intelligenten Allradantrieb BMW xDrive – auf und abseits der Straße. Der neue BMW X3 zeigt erneut, was es heißt, voraus zu sein und stellt unmissverständlich klar: Es gibt einen großen Unterschied, wie man seine Ziele erreicht. „Mit souveräner Gelassenheit startet er ins Unbekannte, weil er sich seiner inneren Stärke bewusst ist.“ MARC MICHAEL MARKEFKA, HEAD OF DESIGN MIDSIZE CLASS BMW AUTOMOBILES

WEGBEGLEITER AUF JEDER MISSION: KRAFTVOLLE ÄSTHETIK.

Ein Anblick, der die Lust auf Herausforderungen weckt. Die markante Formensprache des neuen BMW X3 interpretiert Souveränität und Unabhängigkeit neu. Harmonische Proportionen, kraftvolle Konturen und die extreme Breitenbetonung der Front- und Heckansicht fügen sich zu einer präsenten Erscheinung – die auch im neu gestalteten, exklusiven Interieur und im intuitiven Bedienkonzept eine eindrucksvolle Fortsetzung findet. Kurzum: Mit seinen vielseitigen Ausstattungslinien bietet der BMW X3 für jeden Anspruch den passenden Auftritt. Der Adaptive LED-Scheinwerfer beinhaltet eine Abblend- und Fernlichtfunktion sowie Fahrtrichtungsanzeiger in Voll-LED-Technologie.

Außerdem umfasst die Ausstattung BMW Selective Beam, Abbiegelicht, Tagfahrlicht und Adaptives Kurvenlicht mit variabler Lichtsteuerung und sorgt für eine optimale Ausleuchtung der Fahrbahn und bessere Sicht bei Dunkelheit. Am Heck befinden sich skulpturale dreidimensionale Voll-LED-Heckleuchten in der BMW-typischen markanten L-Form, die das Fahrzeug noch dynamischer erscheinen lassen. Für einen souveränen Auftritt bei Tag und Nacht. Entspannte Atmosphäre vom Feinsten: Der deutlich verbesserte Geräuschkomfort macht den Innenraum des BMW X3 zur exklusiven Ruhezone, selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Die optional erhältliche hochwertige Akustikverglasung für die Fahrer- und Beifahrerseitenscheibe reduziert spürbar Windgeräusche sowie andere Außengeräusche.

BMW X3

Sofort verfügbare Fahrzeuge:

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!