• LAND ROVER & JAGUAR FÜR BERLIN & BRANDENBURG

Jaguar E-Pace

Lässt niemanden unbewegt. Der EPACE ist der erste Kompakt-SUV von Jaguar. Er besticht durch die einzigartige Kombination aus Stil, Agilität und dynamischem Fahrverhalten. Mit einem für den Fahrer optimierten Cockpit und dem familienfreundlichen Innenraum bietet der EPACE das für Jaguar typische eindrucksvolle Fahrerlebnis. Zudem verfügt er auch über eine hohe Alltagstauglichkeit.

Dank seiner sportlich geformten Motorhaube und der muskulösen Heckpartie zeigt sich der EPACE als dynamischer und agiler SUV mit den klaren Zügen eines Coupés. Entwickelt, um jede Fahrt noch sicherer und angenehmer zu gestalten, bietet der EPACE eine Vielzahl modernster Technologien, wie zum Beispiel ein intuitives Touch Pro Infotainment-System mit 10" Touchscreen. Zudem bietet der EPACE den größten Stauraum seiner Klasse.

Jaguar E-Pace

Sofort verfügbare Fahrzeuge:

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Jaguar E-Pace D180 AWD First Edition NAVI LED...
Art.-Nr.: 266496446

Kilometerstand: 11684 KM

Außenfarbe: Rot

Kraftstoffart: Diesel

Erstzulassung: 2017-12

Kategorie: Geländewagen/Pickup

Leistung (kw/PS): 132 kw / 180 PS

Getriebe: Automatik

Interieur: Vollleder

Krafstoffverbrauch: (innerorts): ≈ 6.50 l/100km, (außerorts): ≈ 5.60 l/100km, (kombiniert): ≈ 5.60 l/100km, CO2-Emission: ≈ 147.0 g CO2/km, Energieeffizienzklasse: A

45.490,00 €
MwSt. ist ausweisbar