Ihre Kundenzufriedenheit.

Wir hoffen, Sie sind mit unserer Arbeit zufrieden.

Wir möchten gern aus Ihren Erfahrungen mit unseren Service Leistungen lernen. Aus diesem Grund haben wir ein Call Center beauftragt, einige unserer Kunden nach Ihrer Kundenzufriedenheit zu befragen. Wenn Sie diesbezüglich angerufen werden, bitten wir Sie, Ihre Kundenzufriedenheit mit den Leistungen unseres Teams in Bezug auf Ihren letzten Service Aufenthalt anhand folgender Antwortoptionen zu bewerten: hervorragend, sehr zufrieden, zufrieden, weniger zufrieden, enttäuscht. Hierbei haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, persönliche Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge anzugeben.
Für Ihre Teilnahme bedanken wir uns schon jetzt.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und viel Freude am Fahren.

Ihr Riller & Schnauck Service Team