• BMW BERLIN, TELTOW & SCHÖNEFELD

Werden Sie Riller & Schnauck Großkunde.

Zu dem breiten Leistungsspektrum der Firma Riller & Schnauck zählt unter anderem auch ein exklusiver Service im Bereich Großkunden. Neben kompetenter Beratung und Betreuung rund um das Thema Mobilität für Groß-, Sonder- und Firmenkunden besteht das besondere Angebot darin, für jedes Unternehmen maßgeschneiderte, individuelle, effektive und effiziente Fuhrparklösungen zu entwickeln und umzusetzen. Vor allem die Qualität und die Flexibilität aber auch das Ziel, einen nachhaltigen Mehrwert für jedes einzelne Unternehmen zu schaffen, stehen bei den Angeboten von Riller & Schnauck an oberster Stelle.

Der individuelle Fuhrpark wird von erfahrenen und kompetenten Fachkräften von der ersten Idee bis hin zur erfolgreichen Umsetzung begleitet und gern auch außerhalb des Autohauses besprochen und geplant. Nach Abstimmung der einzelnen Situationen, Bedürfnisse, Erwartungen und Ziele werden speziell auf das Unternehmen zugeschnittene Lösungen detailliert festgelegt und auch nach Abschluss des Großkundenabkommens alle Prozesse gesichert und weiterhin betreut.

Durch das große Angebot verschiedener Marken profitiert jedes Unternehmen von einem Full-Service und einer breiten Modellauswahl aus einer Hand. Die Palette der Angebote im Großkundengeschäft erstreckt sich von BMW, BMW i und MINI bis hin zu Jaguar und Land Rover. Für jede Marke gibt es im Großkundenteam von Riller & Schnauck einen Spezialisten, der den Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite steht und alle Fragen rund um das Leistungsspektrum beantwortet.

Für Unternehmen mit kleineren Fuhrparks besteht ein spezielles Angebot, z. B. das Businesskunden-Angebot bei dem auch einzelne Fahrzeuge z. B. VIP-Fahrzeuge, Fahrschulfahrzeuge, Einsatzfahrzeuge oder Sicherheitsfahrzeuge bestellt werden können und Firmen von speziellen Angeboten profitieren. Riller & Schnauck beliefert auch ausgewählte Kommunalbehörden sowie staatliche Organisationen und Institutionen mit Behördenfahrzeugen.

Die vielseitigen Angebote rund um das Thema Mobilität im Bereich von Groß-, Sonder- und Firmenkunden auf einen Blick:

Beratung und Verkauf von Fahrzeugen:

  • Individuelle Fahrerberatung (Nutzerberatung)
  • Fahrzeug-Konfiguration
  • Neuwagen-Auslieferung
  • Umfassende Finanzdienstleistungen für den Fuhrpark /auch Full-Service-Leasing
  • Rückgabe von Leasing-Fahrzeugen
  • Erstellung bzw. Optimierung einer Car-Policy
  • wie z. B. GEZ-Gebühren, KFZ-Steuer, Tankkarten-Service, Flottenversicherung

Service (ein Auszug aus dem Leistungsspektrum):

  • Ersatzfahrzeuge – der bequeme und schnelle Service auch für Individuelle Mobilität durch z. B. MietMe, die unternehmenseigene Autovermietung von Riller & Schnauck
  • Hol- und Bringdienste
  • Schadenservice
  • ein umfangreiches Teilelager und großes Angebot an Original-Ersatzteilen
  • Abschleppservice rund um die Uhr
  • Service-Notruf / Pannenhilfe (24 Stunden-Notdienst)
  • Unfallinstandsetzung, Lackierung und Smartrepair-Ausbeultechnik
  • Reifeneinlagerung / Reifenhandel
  • Zubehör und Accessoires (Lifestyle Shop)
  • Fahrzeugpflege und Komplettaufbereitung
  • Besondere Öffnungszeiten am Hindenburgdamm 6:30 bis 22:00 Uhr


Das Spektrum der Dienstleistungen von Riller & Schnauck für Groß- und Sonderkunden ist breit gefächert und jedes Unternehmen kann die Bausteine auswählen, die es benötigt.

Flotten- und Businesskunden

Stefan Tiede

Vertrieb an Großkunden

Telefon: 030 790095-51
Fax: 030 790095-49